05.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)




05.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon Kingslayer » Sa 29. Nov 2014, 16:43

Dieser thread bietet die Möglichkeit sich im Vorfeld zu verabreden, nach Spielpartern zu suchen, Spiele vorzuschlagen oder einfach nur die Teilnahme am Treff anzukündigen. Ich werde diesen Beitrag aktuell halten und dem entsprechend editieren. Wie gehabt kann man natürlich auch ohne Ankündigung teilnehmen. Dann allerdings auf eigenes Risiko. :P

Wir treffen uns im "Seminarraum" (quasi ganz auf der rechten Seite vom HdJ) oder falls dieser belegt sein sollte im "Bastelraum" (quasi ganz auf der linken Seite von HdJ). Sollte die Tür nicht offen sein bitte klingeln (rechts, etwas von der Tür entfernt) oder im Zweifelsfall über das Handy auf sich aufmerksam machen.

Tabletop:
Kingslayer - X-Wing
Darcus - (EDEN)
Visitor247 - EDEN, X-Wing
Norman - X-Wing
(Kralli - X-Wing)
Robin - Warmachine
Chris - Hordes

Brettspiele:
Kingslayer - TBA
Norman - TBA
Chris - Dungeonquest

Andere Aktivitäten:
King UCC - Ungeheuer von Loch Ness
Darcus, Kingslayer - Netrunning :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kingslayer
Schlüsselmeister
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:11

von Anzeige » Sa 29. Nov 2014, 16:43

Anzeige
 

Re: 06.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon bilgatus » So 30. Nov 2014, 09:24

Moin,
ich werde wohl auch da sein und mal wieder meine Figürchen entstauben.

X-Wing und Hordes steht bei mir auf dem Plan
bilgatus
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 24. Okt 2013, 15:38

Re: 06.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon Bartender » So 30. Nov 2014, 13:50

Halli Hallo,

werde am Freitag auch mal wieder vorbeischauen mit Chris und Björn im Schlepptau.
Mal schauen, ob sonst noch jemand dabei sein wird.
Chris und ich hatten vor mal Dropzone Commander mitzubringen.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: SAGA und MERCS.
Björn spiel übrigens auch Hordes. Wäre also evtl ein dankbarer Mitspieler für Bilgatus?
Falls jemand Netrunner, oder Dreadball ausprobieren möchte, kann ich beides einpacken und mitbringen.
Bis dahin

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
Benutzeravatar
Bartender
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:18
Wohnort: Bremen

Re: 06.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon SteinZeitBengel » So 30. Nov 2014, 14:05

Julia und ich werden am Freitag (den 5.12. ! ^.^ ) nicht da sein.

Oder war es explizit so gedacht, am Samstag zu spielen ?
Benutzeravatar
SteinZeitBengel
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 23:49

Re: 06.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon Bartender » So 30. Nov 2014, 20:19

Hm,

stimmt. Freitag ist ja der 5., nicht der 6.
Bin verwirrt.
Also Freitag wäre ich dabei, Samstag eher nicht.
Liebe Grüße

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
Benutzeravatar
Bartender
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:18
Wohnort: Bremen

Re: 06.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon Darcus » So 30. Nov 2014, 22:03

Immerhin scheint mein Kalender zu funktionieren, denn der sagt auch "Fünf" und nicht "Sechs"...
Allerdings kann ich wohl doch nicht - am Freitag ist mir nämlich entfallen, dass die Weihnachtsfeier der Firmenmitarbeiter ja schon diesen Freitag und nicht wie ursprünglich mal geplant die Woche drauf ist. Das fängt auch um 1800h an aber ich denke mal, dass ich danach noch mal vorbeikommen werden, so denn noch einer da ist...
"Selten ist in Europa überall Frieden, und nie geht der Krieg in den anderen Weltteilen aus."
- Carl von Clausewitz
Benutzeravatar
Darcus
 
Beiträge: 149
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:31

Re: 06.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon Kingslayer » Mo 1. Dez 2014, 03:24

Euch kann man auch nicht alleine lassen. :P

@ bilgatus
Ist der Nachwuchs schon da oder gönnst Du dir eine Auszeit vom warten? ;)

@ Bartender
Sehr schön. :]
Ich würde MERCS schon spielen, aber die anderen Sachen wären mir lieber. :ja:
Bilgatus wäre in dem Fall der dankbare Mitspieler. :happy: Allerdings hat er derzeit noch nicht soviele Punkte (15?). Wenn Björn darauf Lust ist bilgatus garantiert dabei.
Norman hätte mit Chance Lust auf eine Netrunner Demo und ich wäre natürlich auch für Dreadball zu haben.

@ SteinZeitBengel
Nö...nicht wirklich. :P Das Schlimme dabei ist das ich vorher nochmal wegen des Termins in den Kalender geschaut hatte.
sch_lol2

@ Darcus
Und ich denke mal das sich das durchaus lohnen würde.
Wenn Du relativ früh erscheinst spricht an sich ja nichts gegen die geplante Runde EDEN. Ansonsten können wir beide uns zur ganz späten Stunde mit Netrunner die Köppe einhauen. :zustimm:
Bild
Benutzeravatar
Kingslayer
Schlüsselmeister
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:11

Re: 05.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon Darcus » Mo 1. Dez 2014, 19:11

Mal sehen wie es wird. Derzeit rechne ich ja noch mit 2100h oder kurz danach, aber Genaues weiss ich natürlich (wie immer) erst hinterher...
"Selten ist in Europa überall Frieden, und nie geht der Krieg in den anderen Weltteilen aus."
- Carl von Clausewitz
Benutzeravatar
Darcus
 
Beiträge: 149
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:31

Re: 05.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon bilgatus » Mo 1. Dez 2014, 19:17

Der Nachwuchs ist da :)
bilgatus
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 24. Okt 2013, 15:38

Re: 05.12.14 (18:00 - 00:00, HdJ)

Beitragvon Visitor247 » Mo 1. Dez 2014, 19:41

Hey, meinen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Visitor247
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 12. Mai 2011, 16:31

Nächste

Zurück zu Tabletop und Brettspiel Treff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron